GUDRUN GÖHLER

... im Fluß des Lebens sein ...

Gudrun Göhler

Herzlich Willkommen

 

Gudrun Goehler2017 web

Nach 21 Jahren Familienleben mit 3 Kindern und Geschäftsaufbau, erlebte ich eine tiefe Krise, die einen Neubeginn in meinem Leben verursachte. Mir war klar, um wieder stabil zu werden, muss ich meine Einstellung zum Leben ändern.
 
Während der Ausbildung zur Managementtrainerin und Seminarleiterin, setzte ich mich mit dem ganzheitlichen Denken und Handeln auseinander.
 
Ich wurde Leibtherapeutin nach Graf Dürkheim und praktiziere, seit dieser Zeit, Zen.

Das heißt: Gedanken ausschalten und im - JETZT - leben. Diese Erfahrung gibt mir Ruhe und Gelassenheit.
 
Seit 1997 bin ich Trainerin der bekannten jugenderhaltenden „5 Tibeter“. Sie fördern die Flexibilität des Körpers und stärken die Psyche.

 

Als Rückführungs- und Hypnosetherapeutin erkannte ich die Wichtigkeit, negative und verletzte Gefühle aufzuarbeiten.
 
Aussöhnung mit dem verletzten „Inneren Kind“, zeigte sich als wichtiger Schlüssel zur Selbstheilung und Selbstliebe.
 
Über 14 Jahre Systemische Familien-, Organisations- und Themenaufstellungen lassen mich Ursachen und Zusammenhänge der, von Ahnen übernommenen Strukturen erkennen.
 
Traumaauflösung unterstützt die tiefgreifende Arbeit der Individualitätsfindung.

 


Viele Erkenntnisse während der Arbeit mit Menschen, brachten mich an Grenzen. Grenzen, die mir zeigten, dass in jedem Menschen etwas  -Größeres-  wohnt. In der Seele, liegt das Geheimnis das den Menschen zum Inneren Sein finden lässt.

Der liebevollen Führung des Herzens und dem Flüstern der eigenen Seele zu vertrauen, bringt die Sicherheit nach der sich die Menschheit sehnt.

Die innere Gewissheit, ALLES hat seinen Sinn, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.


Meine Unterstützung und Hilfe wirkt da wo die SEELE des Menschen sie braucht.

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Homepage.